Dinge, die mich glücklich machen...

Mein Weihnachtsgeschenk von Mitbewohner… :pray: (Grazie, Merci, Danke großer Meister)
    https://plus.google.com/110223…0752002/posts/fbgDgFqKAEy

Edit: sollte jemand mal eine Fotokamera suchen und nicht wissen was für ihn das beste Modell ist …Features vs. Schnäppchen (Trixi fragen -> PN, denn ich habe jetzt seit 1 Jahr den Fotokameramarkt unter der Lupe genommen, weil ich auf dem Laufenden sein wollte und was für die Motorradtour brauche… inkl. dem Studieren vieler Berichte, Videos und Tests im Netz/ auf Messen und Zeitschriften – egal ob Phase One Miyama oder Kompaktkamera :shhh: ).

das ich euch allen jetzt einen guten rutsch und einen super start für das jahr 2015 wünschen darf... bleibt gesund und habt eine schöne saison...

Meine Ersatzbefriedigung solange man eh nicht Mopped fahren kann..

1,20m Spannweite, gibbet für 160€ flugfertig z.B. bei Conrad

https://www.youtube.com/watch?v=qd380PMvAdk

Muss nur noch die NoPro einbauen...

Bilder

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

naja, zwar keine Silvestertour, wegen Schnee, Regen, Schneeregen und jeden Aggregatzustand dazwischen
    aber ein gelungener Übergang :clap:
    und ich kann früh um 8 schon wieder problemlos einen Computer benutzen :confusion-seeingstars:
    so, heute erstmal angrillen

Matt Grau :handgestures-thumbup:

Alles gut überstanden und die erste Grillparty in 2015 läuft bereits langsam an :dance:
    Die Hütte voll mit ein Dutzend hungrige Thais (die haben Gestern wohl nix bekommen) :lol: :lol: :lol:

Grüße aus Thailand, nur die MT fehlt jetzt noch ;)

... dass das Neue Jahr mit strahlendem Sonnenschein angefangen hat, so soll die Wintersaison weitergehen...
    Paul

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!