Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
#193 Zitat von Chris_MT69Nebel im Auto is scho net lustig, mitn Moped 2x net, hab des Ende Okt in der Rhön ausprobiert mit Nebel um 10-15m, du hast gewusst da kommt gleich ah Kurve u warst doch überrascht als Sie dannda war u alles Beschlagen Visier innen u außen
Hatte ich Anfang November auch. Bei 16° losgefahren, hinter Tauberbischofsheim kommt Nebel auf. Ab Külsheim nur noch 2°, Sicht ca. 5 m und gefrierender Nebelniederschlag. 2 Ortschaften weiter habe ich mich dann vorsichtig zurück ins Taubertal gekämpft (PiRo 4 sei dank). Dort war der Spuk vorbei und die Sonne hat die Kiste und mich wieder aufgetaut. War echt kein Vergnügen, vor allem wegen den Blechkisten hinter mir denen ich zu vorsichtig gefahren bin. War ich froh als die Tour vorbei war. -
#194 Wir sind alle gleich schnell,äh langsam gefahren! Aber das mit den Kurven stimmt. auf einmal ist sie da! Und da ich durchs Visier nichts mehr gesehen habe,sind mir die Tränen doch auch waagerecht zum Ohr gelaufen! Aber wie sagt man so schön;Fahre Motorrad! Dann erlebst du auch was! Auf der Couch hätte kaum so viel Spass gehabt! (Bin Single.. )
-
-
-
#196 Was glücklich macht?
Wenn sich hierhttp://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2705
noch der Eine oder Andere einträgt!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!