Dinge, die mich glücklich machen...

  • #132

    Ich bin mit Absicht durch weil ich keinen Bock hatte schon wiedermal umzukehren als ich vor dem Durchfahrt Verboten Schild stand. Hab nur in den Geldbeutel geschaut ob ich noch ein Zehner oder was das kostet dabei hab...

    immer oben bleiben!

  • #136


    Bei Stromanbieterwechsel ist es wichtig nicht auf die Wechselprämie reinzufallen und ab dem nächsten Jahr teure Kilowattstunden bezahlen. Deshalb jedes Jahr immer wieder neu vergleichen.

  • #137


    Gna gna,… die Wechselprämie hält sich in Grenzen (50 €) ist aber in den 180 € eingerechnet. Kündigen kann ich den Tarif jederzeit, aber dann muss die Prämie wieder zurück (falls der Vertrag weniger als 12 Monate läuft – das ist fair). Dann habe ich nodierlisch das Kleingedruckte gelesen und keinen Stolperstein gefunden. Kenne auch ein paar in meiner Ecke, die seit 2 jahren zufrieden mit dem neuen Anbieter sind. Und gegen 22,48 ct/kWh kann man recht wenig sagen,… lediglich gilt die Preisgarantie nicht auf Steuern, Umlagen etc. – ABER sehr wohl auf z.B. Netzbetreiberkosten, was auch viele gerne in günstigen Angeboten übersehen. Dann hatte er noch ein "sehr gut" als fairster Strom- und Gasanbieter und ein "sehr gut" gem. Verbrauchermeinung. Isch weiß doch bescheid Revi :shhh:


    Manche zahlen ja sogar 'ne "Schwarzwald-Umlage" :lol:

  • #139

    Also mich macht glücklich das ich heute bei strahlendem Sonnenschein noch eine kleine Runde fahren werde. ;)

  • #140

    Wo bist Du denn dass die Sonne scheint ? in NRW ziemlich trüb und teilweise Regen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!