Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 das mein Weib mich nicht daran gehindert hat, durch das Elsaß zu kurven, sondern sich dabei zu mir gestetzt hat.
Noch besser war, daß an den zwei Tagen kein einziger deutscher Schutzmann genervt hat.(Ha,ha)
Endgeil waren dann noch die Linien, die ich zusammen mit "18" und seiner R1 auf den Annau du Rhin ziehen durfte -----> und daß nach drei Tagen der Muskelkater nachließ!!!!!gruß
Manfred
-
-
-
-
#20 dann faß ich mal zusammen:
... in Mittel-Italien bei 26°C in einer langezogenen Kurve mit einer MT-09 knieschleifend mit 180 Sachen durchbrettern,
dabei den weltbesten Sex mit 2 stummen blonden Prachtexemplaren haben. Gleichzeitig noch einem Igel, Maulwurf, Carabinieri, etc. ausweichen.
Die beiden Satteltaschen voll mit 10 mio Euro.
Nach getanem Vergnügen an einer Pizzaria absteigen (die Kirche gibt es nicht mehr, da der Weltfrieden urplötzlich eingetreten ist) und
das beste Pizza Italiens genießen bei einem 8°C kühlen Weißbier. Dabei sehe ich auf mein kleines Häuschen in der Toscana. In meiner Garage befindet
sich neben Gartengerümpel noch eine R1, eine 1200 GS und eine 1290 Superduke. Dann will ich noch gesund 110 Jahre alt werden und mindesten
3 x am Tag (... na Ihr wisst schon ) . Ja, das wär´s eigentlich
...Mit dem einen ist natürlich die "warme Malzeit" gemeint (wir wollen das ganze ja vor 22 Uhr lesen dürfen )
und eine Lüge hab ich noch drin versteckt -> mal sehen, wer sie findetDas ganze natürlich nicht all zu ernst nehmen, bin mit dem glücklich, was ich habe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!