Dinge, die mich glücklich machen...

• #2.281

Mich macht glücklich , dass ich morgen ich zu meiner diesjährigen Solo-4-Tagestour in den Schwarzwald (Markgräflerland) starte.....Wetter soll hier, unterwegs und vor Ort die ganze Zeit gut werden (bleiben)....heute Abend noch packen und morgen um 0600 get´s los. Diesmal nicht durch Frankreich (wegen 80 Km/h Landstrasse, Intercom-Problematik, Klamottenvorschriften etc.) sondern nur durch unser schönes Heimatland ...nur Landstrasse natürlich. Hab mit Calimoto die Strecke "entworfen" (für Insider: 79 Calimeter) Erst durch die Eifel zur Mosel, dann an Kaiserslautern vorbei Richtung Karlsruhe und dann von Nord nach Süd durch den Schwarzwald bis nach Badenweiler.....das wären dann 617 Km (= 10:40 h) mit reichlich Kurven.

Dann zwei Tage zur "freien Jagd" im Schwarzwald und am Sonntag gehts dann leider wieder Richtung Heimat (aber andere Strecke...muss ich allerdings noch mit Calimoto "entwerfen").

• #2.282

2 Tage zur "Freien Jagd" im Schwarzwald.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.......................

Gesund Heimreise ist das wichtigste.

Gruß aus Düren

• #2.283

Freie Jagd steht für "einfach drauflosfahren ohne bestimmtes Ziel" und nicht für "Heizen ohne Ende mit dem Messer zwischen den Zähnen"....

Grüße aus Würselen

• #2.284

Das Bike ist gepackt und morgen geht es bis Sonntag in den Harz. Da kann ich die neue Tracer 9GT ausführlich testen

Meine Umbauten bisher:

Yamaha Kühlergitter

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

Sitzbänke beheizt

• #2.286

Heute ne Runde mit meinem neuen "Spielzeug" gemacht ;) :love:

Moto Guzzi 850 V7 Special

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E-Suzuki LS 650 Savage-Harley Davidson 1200 Sportster-Honda CB 750 Sevenfifty-Suzuki GSX 1100 G-

Suzuki Bandit 1200-Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica-Honda CBR 600 F (PC35 -Honda VTR 1000 F Firestorm-

Suzuki GSX 1400-Triumph Tiger 955i-Yamaha FZS 1000 Fazer-Suzuki DL 650 V-Strom (K04)-Suzuki V-Strom 650 (L2)-

Yamaha XSR 900-Yamaha Tracer 900 GT-Suzuki GSX 750 AE Inazuma-Suzuki GSX 1200 Inazuma-Moto Guzzi 850 V7 Special

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!