Alles anzeigenDinge, die mich glücklich machen...
...dazu zählt bspw. meine Tracer nach weit über 40 Veränderungen (ggü. Serie)... 🥰
Die Felgen sind einfach göttlich 😍.
Sind die lackiert oder gepulvert?
...dazu zählt bspw. meine Tracer nach weit über 40 Veränderungen (ggü. Serie)... 🥰
Die Felgen sind einfach göttlich 😍.
Sieht das nur so aus, oder hast du das Original Soziuskissen und den Komfortsitz montiert? Wenn ja,bringt der Komfortsitz wirklich deutlich mehr ?
Alles anzeigenEine Salatschleuder.
Nein ein Primäres Antriebsrad für die Tracer und MT09. Da kommt die Kupplung rein. Brauchen tut man sowas, wenn man Geräusche in der Kupplung hat, die beim ziehen der Kupplung weg sind.
Bei meiner RN43 (Bj. 2020, knapp 65.000 Km, 1. Kupplung) habe ich genau dieses Symptom....wenn der Motor läuft, rasselt es vernehmlich und wenn man die Kupplung zieht, ist´s weg. Muss ich die Rep jetzt auch zeitnah ins Auge fassen oder kann ich damit noch weiter fahren, ohne größere Komplikationen zu befürchten?
Viele Grüße
Stefan
Alles anzeigen
Hi,
Was koste so etwas in Japan inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer / Zoll?
Bei MSP kostet das Primärabtriebsrad 270,44 inkl. MwSt.......
Viele Grüße
Stefan
Alles anzeigenEine Salatschleuder.
Nein ein Primäres Antriebsrad für die Tracer und MT09. Da kommt die Kupplung rein. Brauchen tut man sowas, wenn man Geräusche in der Kupplung hat, die beim ziehen der Kupplung weg sind. Oder wenn Krrrrrrrrrrrr Geräusche auftreten, wenn man das Gas zumacht.
Oh, da bin ich auch interessiert. Bei mir ist es andersrum: Ruhe wenn Kupplung gezogen, ausgekuppelt im Leerlauf dagegen Golf 2 Diesel Es wurde besser, als ich den Ölstand erhöht habe, der war knapp über Minimum
Alles anzeigenDie Felgen sind einfach göttlich 😍.
Das weiß ich leider nicht. 😕
Alles anzeigenSieht das nur so aus, oder hast du das Original Soziuskissen und den Komfortsitz montiert? Wenn ja,bringt der Komfortsitz wirklich deutlich mehr ?
Sozius = Standard Original.
Der Fahrersitz ist der Upgrade-Sitz von Yamaha mit Sitzheizung. Einen Vergleich zum Standardsitz habe ich leider nicht, weil der nur wenige Kilometer montiert war (mir ging es nur um die Sitzheizung).
Nach etwa zweieinhalb bis drei Stunden merke ich meinen Hintern. Mit diesem Shorts kann man noch einige Stunden länger fahren: https://www.tourershop24.de/mo…veez-funktionsshorts.html
Alles anzeigenDas weiß ich leider nicht. 😕
Achso, ich dachte, du hättest die Felgen zum Lackierer oder Pulverer gegeben.
Sind die so gekauft?
Alles anzeigenAchso, ich dachte, du hättest die Felgen zum Lackierer oder Pulverer gegeben.
Sind die so gekauft?
SInd bei der glaube ich original so Es sei denn ich täusche mich, dann gerne korrigieren
Alles anzeigenAchso, ich dachte, du hättest die Felgen zum Lackierer oder Pulverer gegeben.
Sind die so gekauft?
Ach so, ja, die waren ab Werk schon so. 🥰
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.