Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.128 Nun sind wir in Andalusien ( Spanien) und ich darf mal eine Aprilia fahren.
Die Kupplung der Aprilia ist abgeraucht, nun fahre ich eine MT07. Auch gut.😄😄
-
-
#2.129 Hab seit Freitag meine MT09 und bin am WE auch gleich knapp über 150km verteilt auf Freitag und Samstag gefahren. Der Pirelli Diablo Rosso gibt mir schon jetzt deutlich mehr Sicherheit als der blöde BT Standard Reifen der noch auf der 07 war. Freu mich auf die Saison
Aber Obacht beim Rosso. Braucht länger bis er warm ist, wenn er warm ist, kühlt er recht schnell wieder aus, wenn er nicht gefordert wird. Der Übergang vom haften bis rutschen ist relativ schmal (ich glaub da gibts eine Wort dafür
, Grenzbereich?) Wenn er allerdings im Betriebstemperatur Fenster ist, dann ist er unglaublich gut.
-
#2.130 Die Kupplung der Aprilia ist abgeraucht, nun fahre ich eine MT07. Auch gut.😄😄
Hatte ich mal als Leihmoped bei einer Inspektion. Leider unter der Woche mit wenig Zeit zum fahren. Bis 110 hat die Spaß gemacht - war halt auch kein Appenzell oder SW dabei.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!