Dinge, die mich glücklich machen...

• #2.071

Und ich kenne nirgends einen Fachhändler egal welche Marke der 200-250 Euro für ne Montage nimmt. :icon-eek:

• #2.073

Steht doch hier.2 Std. x100 Euro +Mwst.

• #2.075

das kostet bei meinem Reifenhändler 25€ pro Reifen, zumindest war das im April diesen Jahres so

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

• #2.076

Sorry, ich verbrate 3-4 Sätze im Jahr und weder BMW noch Honda haben im unseren Umkreis mehr als 100 Euro Montage kosten verlangt. Im Moment ist Winter Aktion kostet der Wechsel 90 Euro.

Moped hinstellen, bezahlen, abholen sind keine 400 Euro mit Metzeler Tourance Next 2 bei Honda

• #2.077

Das ist ja schön für dich, dass du in deiner Region einen preisgünstigen Händler hast.

Auf dem Rest der Welt gibt's halt andere Preisgefüge, kann sich ja jeder raussuchen was ihm passt.

Hinterher jammern bringt eh nix - man sollte vorher fragen was die Arbeiten und das Material kosten.

Ich mache sowieso alles selbst, mittlerweile auch für viele Freunde und Bekannte und ich kenne mich mit den Werkstattpreisen ziemlich gut aus, weil ich die Rechnungen der Leute & Vorbesitzer zu sehen bekomme. Je nach Marke und Region gibt's da Unterschiede, da fragt man sich aber schon ob die einen verarschen wollen. Wie gesagt - vorher abklären 😜

• #2.080

Oh das ist ja echt günstig, :thumbup: wie gesagt Montage sonst 100 Euronen und eben jetzt bis ende Januar 90 Euro fürdie Montage

Egal ob BMW' bei Köln oder Honda im Rheinland

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!