Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.591

    Wünsche dir dass es voran geht. Alles Gute!!

    the road to a friend's house is never long

  • #1.593

    Moin Christian ( Magnat 1961).

    Ich bin Bj. 60 und kann das mit dem Scheintot bestätigen. Ich habe heftig mit Arthritis zu kämpfen.

    Gerade habe Ich es in den Fingergelenken, so das es mir extrem schwer fällt, die Kupplung zu betätigen.

    Scheiß Alt werden

  • #1.595

    Schuld bin ich ja selber. 6 Wochen nach der OP kam die Halskrause ab. Bis dahin alles bestens. Und man wollte ja wieder alles auf einmal.

    Trotz Warnungen. Der Schuss ging dann nach hinten los. Opiate und all den Dreck. Kämpfst mit einen Übel rum und bekommst 5 neue davon. Aber ich will hier nicht rum jammern. Es geht ja endlich vorwärts. Und deswegen macht es mich wieder vorsichtig glücklich. Da gibt es genug denen es richtig beschissen geht.

    Ja das ist auch übel. Nahrung umgestellt oder mal an einen Schaltautomat gedacht?


    Muss ja nicht. Solange Du nicht aus dem Zeitfenster wegen irgendeinen Wehwehchen raus fällst ist alles ok.

    Nur wenn der Muskelabbau kommt dann tut es weh den wieder zu erlangen.

  • #1.597

    Hoi Christian

    Das ist ja Echt Scheisse was Dir widerfahren ist 8|

    Ich hoffe das Du schnell wieder richtig fit wirst :thumbup:

    Alles Gute

    Gruss Jürgen

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #1.600

    Dinge die mich glücklich machen!! Das ich nach 2 Knie Operationen am selben Knie wieder gut mein Triple fahren kann.Und Ende August geht es nach Südtirol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!