Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.023


    Dachte ich auch mal. Bei bestem Wetter und entsprechender Laune schön in den Helm gesungen. Leider an der roten Ampel nicht aufgehört. Die Frau in dem Käfer neben mir fand es scheinbar sehr amüsant...


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #1.025


    Ja, das ist das wichtigste.


    Bin ich zwar noch nicht ganz, aber ich hab mich am Wochenende gefreut wie ein kleines Kind da ich nach laaaaaaaannnnger Zeit endlich mal wieder mit Kameraden richtig in den Bergen war und Knie, Hüfte, Schulter das ganze ohne viel trara mitgemacht haben. :dance:


    Kaiserwetter gabs obendrein auch noch...





    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.027

    servus Jürgen
    freut mich zu sehen das es Dir gesundheitlich wieder besser geht.


    Und wie man sieht ist MT fahren auch nicht alles.


    Aber um solche schönen Dinge genießen bzw. wichtiger: auch erkennen zu können,
    muß man vom Leben auch schon mal richtig was in die Fresse bekommen haben.


    Die meisten schaffen es nämlich heutzutage nicht mehr, anzuhalten um an den Blumen zu riechen.
    Stress, Krankheit, Hamsterrad und Angst sind dann oft Schuld.



    ich hatte jüngst auch erst eine schöne Auszeit mal ganz woanders genießen dürfen. (sehr wichtig sowas)


    LG Mike

  • #1.028

    Dann auch von mir mal ein Beitrag :


    Ich bin Glücklich, dass trotz eines kapitalen Motorschadens :o ( Pleuel gebrochen und durchs Motorgehäuse geflogen ) bei exakt 253 km/h,
    nichts weiter passiert ist, als eine riesige blaue Wolke im Rückspiegel, kurzes Brennen der Maschine nach dem Anhalten, komplett ölversautes Moped incl. Reifen und mir selbst und ich dadurch zur MT 09 Tracer und diesem Forum gekommen bin. ;)


    Obwohl die Ducati Multistrada mit der mir das passiert ist, schon ein echt geiles Teil gewesen ist. :icon-mrgreen:

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #1.029



    Hallo Mike,


    ich hatte auch zu MT-Zeiten viele Hobbies und war regelmäßig in den Bergen. Berge sind mir einfach wichtig, Natur und wenig Menschen... Die Schönheit der Natur geniessen, sich über jeden HM freuen, das Gipfelkreuz umarmen... erholung pur. Strandurlaub oder Pauschalreisen wäre für mich absolut nix.


    In "die Fresse" bekam ich ganz schön eine und das spüre ich auch noch täglich.


    Um an Blumen zu riechen oder mich daran zu erfreuen das schaff ich locker, da hab ich auch ein Bildchen dazu, ein echter Bergenzian:


    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.030



    Also mit ner Multistrada 253 Sachen zu fahren ist schon auch ein bisschen.... wäre da ne Panigale nicht besser????


    Wie ging denn die Sache aus, laut Signatur war das Bike neu. Wurde alles auf Garantie ersetzt??


    Evtl. kannst Du hier oder mit einer PM genaueres schreiben. Danke.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!