Dinge, die mich glücklich machen...

  • #833

    Das Heute Freitag ist und das Wochenende vor der Türe steht. Dann wird 2 Tage ausgiebig Motorrad gefahren :dance:

  • #834


    Tolle Tour gefahren heute!
    Habe mir mal das Waldschlössle angeguckt wo das Forumstreffen nächstes Jahr stattfindet. Sieht ganz nett aus!
    Und wie auf der Karte zu sehen hat es da wunderschöne Kurven.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #838

    Am Freitag durfte ich nun offiziell meine MT mit der vollen Leistung entgegennehmen (nach 2 Jahren nur 25KW Leistung). Das Ding geht so brutal ab, ich bekomme nicht mehr genug davon! :lol: :dance: Leider ist die Saison auch schon wieder fast zu Ende...

  • #839


    Freut mich für Dich!
    Leider gewöhnt man sich viel zu schnell an den Leistungsschub.
    Wirst sehen. Bis zum Ende der Saison kommts Dir schon wieder ganz normal vor;)


    LG



    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #840

    Eine wirklich tolle Annahme zur und Durchführung der 1000km Inspektion meiner Tracer inkl. Kettenspannung einstellen und zwei anderer Kleinigkeiten zu einem Preis der im unteren Mittelfeld liegt (siehe 1000km Inspektions-Thread).
    Dazu eine FJR zur Zeitüberbrückung und Winterhandschuhe zum Superpreis.


    Ich kann es echt nicht anders sagen, in der "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial 2016" wurde Harms und Herrmann in Wilhelmshaven nicht umsonst ausgezeichnet!


    Alle Daumen hoch :D
    (Und wehe hier darf man seinen Händler nicht loben :clap: :dance: )

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!