Lieber Weihnachtsmann
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#43 Die Scotts kosten ja fast das gleiche und sind nicht unbedingt leichter durch den TÜV zu bekommen. Noch weniger die von GPR (von dem es auch derzeit keine wirklich geeigneten für die MT gibt… bei denen bräuchte man eine Lenkererhöhung). Universelle wie das Hydraulikgestänge von LSL sind mir optisch ein Greuel... da bleibt also im Moment nicht viel.
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#49 Zitat von trixiDie Scotts kosten ja fast das gleiche und sind nicht unbedingt leichter durch den TÜV zu bekommen. Noch weniger die von GPR (von dem es auch derzeit keine wirklich geeigneten für die MT gibt… bei denen bräuchte man eine Lenkererhöhung). Universelle wie das Hydraulikgestänge von LSL sind mir optisch ein Greuel... da bleibt also im Moment nicht viel.
Hier ein Beispiel für den GPR-Lenkungsdämpfer (an einer MT-09)… man sieht, dass man den Lenker mittels Blöcken erhöhen muss -
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