Lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann
    Bitte sorge dafür, dass nicht auch die letzen kurvigen Abschnitte begradigt werden. :icon-cry:
    Bitte sorge auch dafür, dass nicht noch mehr Strassen für Motorräder gesperrt werden. :-x
    Mach dass sie für Wohnmobile und Reisecars gesperrt werden. :twisted:

und für bestimmte Nummernschilder ;) :lol:

Ja stimmt, die Ösis und ihre Privatsphäre eben… man lässt sich halt ned so gern in die "Kortn schaun, geh härst…" Mal sehen, erstmal die Kamera haben. Ich brauch die ja außerdem noch für etwas anderes. :shhh:

Vllt sind hier im Forum ein paar Leute aus der k.und k. Alpenmonarchie, die uns evtl erhellen können, wie die Gebirgsjäger das derzeit dort händeln.

Das Alter eines Mannes erkennt man am Preis seines Spielzeugs.

Ich denke bei der MT kannst du dir das Geld für den Lenkungsdämpfer sparen. Ich bin mit der Maschine schon die schlimmsten Buckelpisten geheizt und ich hatte noch nicht einmal einen Anflug von Kickback. Aber wenn du dich sicherer fühlst damit dann kaufe ihn.. Aber bedenke wieviel Schuhe du dafür kaufen könntest.. ;)

immer oben bleiben!

Es ist ja nicht so, das die MT für Schimmys prädestiniert wäre, dank breitem Lenkerverbau und guter Schwerpunktverteilung. Es gibt aber immer Fahrsituationen und Fahrweisen, wo dir der erhöhte Lenkungskomfort sehr entgegenkommt. Die Sicherheit ist noch eine Zugabe oben drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!