Beiträge von Falk

    Habt Ihr Erfahrungen mit "Yamaha Lube" gemacht ???. Ist so´n Reifendichtmittelspray, was man ins Ventil des kaputten Reifens rein sprüht. Hat mir mein Freundlicher zum Kauf mitgegeben, dass man den Reifen notfalls flicken kann und bis zum Reifendealer kommt . Hab mittlerweile 3 Flaschen in der Garage stehen, da wir mittlerweile neben anderen Bikes 3 Yamahas im Stall stehen haben. Würde mich mal interessieren, ob, das schon mal jemand probiert hat....


    Gruss Falk

    Habe genau so gemacht. Sieht richtig hell aus. Einfach Birnen tauschen.


    Hab diese genommen.


    Amazon: T10 Xenon LED Innenraumbeleuchtung High Power 3W, 12V für 7,99 Euro

    Also ich bin schon die 690 Duke gefahren und bin heute weitere 250 km auf der MT geritten.... Und ich muss nach wie vor sagen: das geile Gefühl von schierer Kraft und Power möchte ich nie mehr missen! Ich hab das Grinsen aus meiner alten Fresse gar nicht mehr rausgebracht: bergauf die Winkelmoosalm ( Trixi weiss sicher was ich meine) oder über die Schmelz --- einfach nur geil. Da möchte ich keine 390 er haben ! Bei unserer Truppe war heute eine 1290 Superduke dabei und der Fahrer ist ein absoluter Profi mit viel Rennstreckenerfahrung... da hatte ich natürlich keine Chance. Die Supertucke hat doch noch´n paar Körner mehr, aber für mich reicht´s, so wie es ist, und ich bin vollauf zufrieden. Morgen wieder 200 km geplant ! Ride safe !

    67RE: Die LED Lenkerendenblinker von Kellermann haben die LED an einer Seite. Wenn die Blinker so eingebaut sind, dass die LED zu Dir zeigen, dann sind sie besonders nachts sehr hell und können dich blenden. Musst sie dir mal rundherum ansehen. Wir haben meine so eingebaut, dass die LED nach vorn zeigen. Somit keine Probleme. Gruß Falk