RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

Und hier mal zur Bestätigung eine Kopie des Anschreiben. Von hektischen Aktionen meinerseits steht absolut nichts drinnen.

Lass es erst mit dem Jahreskundendienst nächsen Frühjahr machen, bei meiner spannt da eh nix

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ach so, die haben im Werk die Kabel vertauscht :D

Quelle: Bikerszene.de

Jetzt wird mir einiges klar. Die mit dem konstant fahr ruckeln haben wahrscheinlich auch nur 2 Zylinder drin... :o

Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

Jetzt nochmal die ernsthafte Frage; Ist das Kabel gemeint was aus dem Kabelbaum rauskommt und an die Lampe geht? Wenn es so ist dann ist meines lang genug,eigentlich. Habe heute beim Leuchtmittelwechsel die Lampeneinheit vorgezogen und das Kabel war immer noch nicht auf Spannung.Auch nicht beim Lenker an den Anschlag legen.Danke!

immer oben bleiben!

Habe ich bereits weiter vorne geschrieben. Nachdem jetzt eine 2. Aufforderung vom KBA zum Werkstattbesuch kam bin ich gestern halt doch in die Werkstatt gefahren. Es muss gemacht werden, egal wie lange die Strippe ist. Mein Termin ist am 12. November.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!