RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #32

    Das ist jetzt aber ein Garantiefall. Da würde ich unabhängig von der Rückrufaktion auf Reparatur bestehen.


    Die werden ja wohl das Kabel reparieren können ! Ansonsten geh zu irgendeinem ELektroniker, damit er es erstmal repariert.... würde mich ja anbieten, aber das ist warhscheinlich wieder zu weit weg.

  • #33

    Dann muss er ja 2 mal ran und ich hab sie 2 mal nicht ^^
    Isolierband a weng wegmachen wola nun hat man 3 cm mehr Kabel: )


    Und wenn er die Kabel hat darf er's austauschen

  • #34

    Meine ist auch betroffen. -> Händler bestellt "Bugfix-Kabel".
    Nächste Woche soll´s ja - Dank Hoch KIERON - wieder bis zu 20°C haben ... da kommt mir die 100 km "Yamaha-Rückruf-2014 Abschluss-Tour" doch ganz gelegen ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #35

    Meine ist angeblich auch betroffen :o


    Jetzt habe ich selbst mal geguckt und verstehe nicht weshalb das Kabel verlängert wird. Das Kabel ist lang genug, egal wie ich den Lenker drehe, da kann absolut nichts abreißen ;)

  • #38

    Interessanter Spot zum Thema Rückrufe…


    Immer mehr Rückrufaktionen Qualitätskrise?


    Stecken die Hersteller in der Qualitätskrise? Im ersten Halbjahr 2014 gab es mehr Rückrufe denn je zuvor in sechs Monaten.
    Und keine Marke ist davor gefeit. Das müssen Motorradfahrer wissen: Fragen und Antworten zum Thema.
    http://www.motorradonline.de/m…d-rueckrufaktionen/573924

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!