RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #42

    Hab heut ein Einschreiben wegen dem Kabelchen bekommen ..... vom Bundesministerium von Kosumentenschutz :D .... ja ja so ist das bei uns :eusa-whistle:
    Jetzt darf ich meine Graue wieder mal zum Händler tragen .... werd aber bei der Gelegenheit versuchen, das mit dem Steuerkettenspanner auch gleich machen zu lassen .... bevor der mir nächste Saison vermiest :naughty:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #43

    Auch heute das Einschreiben bekommen. Aber werde das wohl erst nächstes Frühjahr machen lassen.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #44

    In dem Schreiben ist ein Endtermin angegeben bis wann es gemacht sein muss!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #46


    Ich kenn solch ein Schreiben bis jetzt nur von meiner ST1050 dort war glaube ich 3 Monate in die Zukunft bei Erhalt um den 1 nov :( zum Glück war diese Strebe verfügbar und ich konnte es Anfang Nov damals machen lassen!


    Bei nicht Vorführen in einer Werkstatt, Verlust der Betriebserlaubnis

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!