RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #52

    Auszug aus dem Brief:
    "Yamaha Motor Middle Europe B.V., Austria branch
    ...
    Bitte vereinbaren Sie mit Ihrem YAMAHA-Vertragshändler einen Termin zur Durchführung der Umrüstung.
    Die Aktion ist zeitlich nicht begrenzt. Bei etwaigen Fragen wenden Sie sich... "


    In Österreich ist es schon mal nicht begrenzt, ich werde es auch erst im nächsten Jahr machen.

  • #53

    Für die die warten muessen
    Bei mir hat's gereicht das isolierband mit dem der lampenstrang am Hauptstrang fest gemacht ist durchschneiden da gewinnt man 5 cm mehr Kabel in etwa

  • #55

    Wurde heute bei mir erledigt (ca. 1 h Arbeitszeit)


    Danach bessere Gasannahme und kein Ruckeln mehr, auch das Pfeifen im 6. und 3. Gang ist weg
    sowie gefühlte 6 PS mehr bei stabilerer Kurvenlage und keine 225 km/h-Begrenzung mehr ... :liar: :liar: :liar: Nö, im Ernst, Ihr merkt keinen Unterschied zu vorher (außer Euer Licht war vorher aus :icon-mrgreen: )

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #56


    Ich dachte, danach wären mind. 10 PS mehr drin :shhh: :lol: :lol: :lol:

  • #60

    bei mir wurde Montag ABS & Scheinwerferkabel gemacht.


    Bin zufrieden, nun kann ich den Lenker absolut spannungsfrei & ohne "Wiederstand" bewegen.


    die ABS-Funktion hab ich bisher nur hinten gemerkt! Vorne regelt es anscheinend viel später.


    Trotzt Importmodell wurde es von einem fremden Yamahahändler gemacht. Eine anderer Yamahahändler hat gesagt er macht dass nicht !? :-x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!