Probleme mit dem elektrischen Gas

  • #41

    Kann endlich mal einer aus „elektrischem Gas“ „elektronisch gesteuertes Gas“ machen?

    -Mer krieht ja baldenn Schlach, wennmer des liest. 💥

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #42

    Nein hab ich nicht. Dachte zu dem Zeitpunkt ja ich wäre selbst dran Schuld gewesen. Stand unter Schock und hab dann auch erstmal nicht wirklich gewusst was da passiert war.

    Bin seit dem auch nur knapp 1000km gefahren. Davor aber auch schon 5k.


    Sollte man da jetzt noch irgendwas machen? Das melden o.ä?


    Grade wenn es anscheinend noch andere ähnliche Fälle gab.

  • #43

    Ich denke mal, zum Wohle aller, um Gottes Willen... melde das. Da hat niemand wirklich Lust drauf mit einem Motorrad zu fahren das von sich aus Vollgas gibt. Ich hoffe Yamaha geht der Sache auf den Grund und der Fehler wird schnellst möglich gefunden. Irgendwie habe ich jetzt ein mulmiges Gefühl....

  • #44

    Jap, geht mir auch so. Ja dann schreibe ich Mal was. An den Händler oder Yamaha selbst? Hat jmd eine Ahnung an wen genau am besten?

  • #45

    Moin

    Sagen wir es mal so ich fahre seit 1998 ein motorisiertes Zweirad und die MT09 ist nicht das stärkste was ich gefahren bin (auch zb CBR1100XX, VFR1200F mit mehr Hubraum und dampf. Bin irgendwie schon alles gefahren und hab mich auch schon on und offroad in alle Richtungen überschlagen)

    Das ich aus Versehen zu viel Gas gegeben hab oder die Kupplung hab schnacken lassen ist völlig ausgeschlossen. Und nein wenn das Ding im 1. auf volle Fahrt voraus ist, greifst du an keine Kupplung oder sonst was. Erst recht nicht, wenn du gar nicht damit rechnest.

    Auslesen.. tolle Idee, wenn nicht 2 übermotivierte Beamte inBlau einfach mal an gemacht hätten und gas gegeben hätten..... danke für nichts :rolleyes:.

    Der Unfall war vorletzten Samstag. Die Kiste steht IMMER in der Garage und wenn es schon nach Regen aussieht fahre ich mit der Vespa GTS300...

    Danke für die Genesungswünsche :*

    Ich gebe mein Bestes... und ja niesen, Husten... der Hölle ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • #46

    Solche Sachen am Besten an Yamaha Deutschland in Neuss melden. Aber tut mir einen gefallen und sagt nichts von mir.

    Ich weis nicht in wie weit sich das negativ auswirken könnte.

  • #47

    Ich bekomme immer“ einen Schlag“ bei diesem Mundartgeschreibe….

  • #50

    Echt jetzt? Dann bist du wohl der elektrische Reiter.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!