Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #892

    Da haste ne schöne Gegend Dir ausgesucht leider gibt es den alten Treff an der Bever ja nicht mehr aber es gibt noch die Zornige Armeise.
    Ja das Gebiet fahre ich im Sommer sehr oft da man auch abseits der Hauptstraßen schöne Strecken dort findet.
    Aber auch dort ist mein Spritverbrauch nicht so hoch wie es einige hier beschreiben.

  • #894

    Kein neuer Besitzer, Renzo ist immer noch am Start.

    Adresse ist Rädereichen 9.

  • #895

    Ach ja Bever, Zornige Ameise, dann rüber über die kleinen Straßen zur Bigge & von dort durch die Wälder zur Sorpe ...der Frühling darf sich ein wenig beeilen.

    War ich noch nicht so oft mit der Mt da...Verbrauch aber ähnlich zur vorherigen 790 Duke...so rund recht zügige, runde 5 Liter😉

    Hach ja, und mal wieder über Alte Schule zum und ums Elmores...danke fürs Erinnern ...da muss ich aus Münster aber früh los...😁

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #896




    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #897

    Moin,

    das ist ne interessante Mischung zwischen Sauerland & Bergischem...Die obere erinnert mich an wenig an unsere längere Samstagsrunde beim Aprilia Herbstreffen - Winterberg-Sorpe-Bigge-Panoramapark- Bad Berleburg- Winterberg...mit den V2 dann zwischen 6 & 10 Ltr. ...aber das ist eine andere Geschichte ;)

    Danke fürs Teilen - sind das die Strecken für den Juni? :thumbup:

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #898

    Nö die obere war 2018 und die untere 2020. Da gibt es noch andere Strecken, die ich aber nicht alle Posten kann. Wir sind in mehreren Gruppen Unterwegs und auch eine Eifel Tour gibt es jedes Jahr. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #899

    Okay, das klingt iwi auch nach nem Treffen, oder bist du regelmäßig hier. Hab gesehen das du aus BW kommst?!:thumbup:

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #900

    Jepp das ist Unser BSE Treffen in Wipperführt.


    Und ja ich komme aus BW.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!