Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #881

    Ich fahr meine RN43 mit ungefähr 5,5l bis 6l und wohne nördlich des bergischen Kreises im bergischen Städtedreieck. Da ließe sich bestimmt was arrangieren.

  • #882


    Vielleicht hat der Vorbesitzer die CO-Werte im Display extrem hochgeschraubt.

  • #883

    Den höchsten Ø-Verbrauch von irgendwas über 6 Litern hatte ich nicht auf der Landstraße oder Autobahn ... das war fast nur reiner Stadtverkehr mit viel "Stop and Go" bei ca. 25 - 30°C Außentemperatur und da hab ich den Hahn auch nicht aufgerissen.


    Über 7 Liter bei normaler Fahrweise ist dann schon etwas ungewöhnlich und ich tippe da auch auf ein "Problem"

    Außer du kennst nur 1. - 3. Gang ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kugy81 ()

  • #884

    Das klingt aber extrem nach dem BSE-Treffen des Speedyforums. Warum sonst sollte man auch für drei Tagen nach Wipperfürth fahren. ;)

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #885

    Melde dich am besten 1-2 Wochen vorher nochmal. Warst du schon öfter dort? Die Radarkontrollen sind echt extrem geworden und die Straße sind oft auch nicht mehr im besten Zustand.

    Fahre eigentlich größtenteils vom Bröltal Richtung Wissen usw und in der Woche natürlich auch die Strecke Waldbröl/Schladern…..

  • #886

    Wipperführt? Radarkontrollen? Welche denn? Ich fahr da sehr oft her (Kierspe, Meinerzhagen, Kürten) und groß mehr geworden sind die gefühlt nicht.

  • #887


  • #889

    Moin


    Ich fahre nur wegen dem Wein und den Mädels im Elmores dort hin. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!