Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #662

    Hallo 09er,


    Ihr seid lustig, Verbräuche unter 5 Liter und Spaß dabei?


    Kann ich mir nicht richtig vorstellen, unter 5.6 Ltr. (lt. Anzeige) läuft bei mir wenig, bringe allerdings auch leider 105 kg auf die Waage und lass gerne mal die Kuh fliegen.


    Bin nur auf Landstraßen unterwegs.

    Gruß aus der Nordpfalz
    Thomas


    Spaß zählt

  • #664



    das ist natürlich nicht viel ..
    wäre wohl n drama gewesen n 17 oder 18 l drauf zu packen :doh:
    das ist schon so´n kleiner dunkler fleck, das hätten se sicher besser gekonnt :)

    Gruß und allzeit sichere Fahrt :)

  • #668


    Zu teuer :D

    Gruß und allzeit sichere Fahrt :)

  • #670


    Größerer Tank macht bei der 09 keinen Sinn, solange willst Du da an einem Stück gar nicht draufsitzen :D


    gesendet mit tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!