Was lasst ihr vom Boardcomputer anzeigen?

Seit ich das (vermeintliche) Kühlerproblem hatte - die Kühlertemperatur.
    Oder wenn ich morgens zur Tour starte, damit ich weiss, ab wann ich "normal" fahren kann, weil sie warm genug ist.
    Wenn sie auf Betriebstemperatur ist, sollte die Kühlertemp ja bei funktionierender Technik kein Thema sein.

Seit das 1000er Service näher rückte: die Gesamt-km, damit ich nicht zu weit drüberschieße.

Ansonsten den akt. Verbrauch, damit ich bei gemütlicher, verbrauchsoptimierter Fahrt einen Begriff über die aktuellen Werte habe.
    Bei zügiger/sportlicher Fahrt gibts meist nur einen kurzen Blick auf den Tacho, das ist die Zusatzinfo irrelevant.

trip 1 oder trip 2
    und dazwischen mal ein blick auf den durchschnittsverbrauch :pray:
    und die gesamtkilometer

lg sigifredo

Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

Außentemperatur...

Der aktuelle Verbrauch ist ja nicht L/km sondern km/l. Also wie viel km ich aktuell mit 1 Liter Sprit komme. Völliger Unsinn so ne Information.

"Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya

Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

Hö das währ ja komisch
    Dann schaff ich bei Vollgas 13 km mit einen Liter und bei softer Fahrweise nur 5,3 das Is bitter

Spass beiseite wie kommst Du darauf? meine zeigt Liter/ 100km im aktuellen Verbrauch an

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!