Beiträge von dirch

    Sers,


    war letztes Jahr da und hier http://www.fernblick.com/ haben wir eine Woche geschlafen. Super Essen (HP mit 3 Gänge Abends), die neuen Zimmer sind auch klasse und nen Pool gibt es auch noch !!!
    Der Wirt selbst ist Rennen gefahren und ist mit uns auch mal eine Tagestour. Fühlt man sich gut aufgehoben. Von da kommt man schön zu vielen Pässen.


    Grüße und viel Spaß, ich schaffe es diese Jahr leider nicht zu den Dolos :-x



    Sers,


    und darauf bestehen ;) In Essen hatten sie keine Ahnung davon und konnten auch angeblich das 641 nicht bestellen. Das ging dann aber doch und mit 25 %.


    Grüße



    Hallo,


    hab das zwar schon mal geschrieben, aber das wurde im anderem Thread gelöscht.


    Der Verkäufer bei mir hatte auch keine Ahnung und nur auf meinen Drängen hin wurde ds Gewicht aufgeschrieben, da mir das zu unsicher war habe ich POLO angeschrieben.
    Hier wurde mir bestätigt das Daten aufgenommen werden und an Wilbers weiter gehen, also immer dran bleiben ;)


    Er sagte mir auch das ich das 641 bekommen könnte und zwei Tage später kam ein Anruf aus der Filliale, das die Bestellung auf das 641 geändert wurde, wenn ich noch möchte, inkl. meiner Daten. und mit 25 %
    Da sagte selbst mein Schrauber ich soll es da kaufen, da kann er nicht mit halten.


    Grüße,
    Dirk

    Moin zusammen,


    ich war auch mit ein paar Leuten da und es hat uns nicht sooo vom Hocker gehauen :icon-confused:


    Erstmal mussten wir auf einen Parkplatz "weiter" weg Parken, nicht wegen dem laufen, sondern das der Parkplatz für Autos und Moppeds war.


    Keine Angebote für Klamotten oder andere schöne Sachen. Ausser Schlüsselbund etc am Eingang. Und das ich wohl der Glückliche war der den einzigen MT 09 Anhänger bekommen hat, da wäre nur einer da gewesen :icon-eek:


    Testfahrten,ok aber mache ich lieber in Ruhe beim Händler. Stuntshow war ok. Aber für Yamaha Deutschland ein bissel zu wenig, das kann ein Händler auch so aufziehen. Nur weniger Freßbuden denke ich :lol:


    Waren froh das wir nicht so eine lange Anfahrt hatten.


    Grüße,
    Dirk


    Aber das hier ist Motorrad Hertrampf, die sitzen in Nordhorn und haben ein paar ganz nette Ducs da stehen :P Wer traut sich als erster :icon-eek: ;)