Hilfe bei Dolomiten Planung

  • #11

    Sers,


    war letztes Jahr da und hier http://www.fernblick.com/ haben wir eine Woche geschlafen. Super Essen (HP mit 3 Gänge Abends), die neuen Zimmer sind auch klasse und nen Pool gibt es auch noch !!!
    Der Wirt selbst ist Rennen gefahren und ist mit uns auch mal eine Tagestour. Fühlt man sich gut aufgehoben. Von da kommt man schön zu vielen Pässen.


    Grüße und viel Spaß, ich schaffe es diese Jahr leider nicht zu den Dolos :-x

  • #12

    Hi Marko,


    wir sind vom 03.06 bis 06.06 in den Dolos.... :icon-mrgreen:


    Untergebracht sind wir in einer Pension in St. Ulrich, das liegt ideal am Eingang zur Sella Runde! Bezüglich Tourenplanung kannst Du wie schon gesagt nicht viel verkehrt machen, dort gibt´s nur Kurven und Berge :dance:
    Kannst Dir aber auch Tourenvorschläge holen -bzw. runterladen bei z.B. bikerszene.de !



    Viel Spaß
    Gruß Gregor

  • #13


    Schau mal nach, http://www.reisenunderleben.net/index.php?pg=tour&id=108,
    incl. Gepäcktransport, klasse Hotel, jeden Tag Kurven bis zum schwindlig werden, man kann auch alleine fahren, alles gut.
    Hatte einen heiden Spaß, tolle Gesellschaft, jederzeit wieder, Gruß Bernd

  • #16




    Hallo Gregor,
    wir sind mit den Pensionen nur 7km voneinander entfernt!
    Vielleicht können wir uns unten auf ein Bierchen abends treffen.
    Wieviele Leute seid ihr?


    Gruß Marko

  • #20

    .... den mittleren teil würde ich so fahren !! ( beim 1. teil kenn ich mich nicht aus, beim letzten teil ist es wahrscheinlich eine zeitfrage)


    also.....
    ötztal, sölden, timmelsjoch, sankt leonhard in passeier, sterzing, penser joch, durchs sarntal nach bozen ....


    ... dann wird der weg über ss22, ss12, ss242 der beste sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!