Hilfe bei Dolomiten Planung

  • #32



    Geil,Danke Jochen!
    Schau es mir gerade an!
    Jetzt habe ich auch einen 2er-Motorradanhängerr gemietet,
    weil mein Kumpel mit seiner R1 kein Bock auf Gepäck hat, da es bei seiner ziemlich kompliziert ist
    und seine Akrapovics direkt unter der Sozia-Bank rauskommen!
    Ich habe mir extra eine Bags-Connection für 160Euro gekauft und brauche sie jetzt nicht :oops:
    Vielleicht bei einer anderen Tour :D


    Gruß Marko

  • #33

    kann das Hotel Mondschein in eggen empfehlen. fahre da seit 20 jahren hin. liegt mitten im kurven Eldorado.
    wenn du touren brauchst, habe in dem gebiet 100 derte als itn Format, dann schick mir ne pn mit email addi, dann sende ich dir ein paar.
    gruss axel

  • #34




    Hi Danke,
    was ist itn.Format?


    Ich habe Navigon!


    Gruß

  • #35

    itn ist das Dateiformat (also die Dateiendung) von TomTom.
    Bei Garmin zum Bleistift enden sie mit gpx.


    Lad dir am besten mal den "Routekonverter" auf den Rechner.
    http://www.routeconverter.de/formats/de
    Der kann das wohl dann für Navigon umrechnen.


    Zum Selber-Routenplanen ist "Tyre to Travel" meiner Ansicht nach ideal...guhgel mal danach.


    Viel Spaß dann...

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #36

    als Einheimischer



    will ich eigentlich für kein spezielles Südtirol Biker Hotel Werbung machen aber ab und zu kehre ich beim Hotel Mondschein zu einen


    Kaffee trinken und da liegen normalerweise immer gratis Landkarten rum zum mitnehmen mit Tagesrouten eingezeichnet .


    Die kann man dann abfahren , die ist wirklich empfehlenswert .

  • #37


    Gerne, aber wer ist Jochen !? ;)


    Für solche Touren empfehle ich auch den ITN Konverter. Route vorher zusammenstellen, ins entsprechende Format fürs Navi konvertieren und dann entspannt die Tour fahren.
    Mit Karten arbeite ich nur noch im Notfall....

  • #38



    Sorry meinte Tom, hab mich verschrieben :D
    Wie siehts eigentlich in den Dolos mit der Rennleitung aus?
    Lasern die viel?

  • #39

    Guten Morgen zusammen,


    wir planen derzeit auch eine Dolomiten/Gardasee-Tour für Anfang Juni. Sind auch 2 Tracer- Fahrer mit von der Partie :D, in Summe sind wir 6 Fahrer.


    Meine Frage an Euch, wer kann ein gutes und günstiges Hotel am Gardasee empfehlen. Am besten in der Region Bardolino/Lazisse oder Sirmione.


    Vielen Dank im voraus für jegliche Empfehlung!


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #40


    Dieses hier war dort vor 2 Jahren super Frühstück und mitten http://www.hotelelisabetta.com/images/foto_home4.jpg Ort ist man in 5 Minuten zu Fuß. Ist zwar nicht da wo Du hin willst Flachland dafür bist Du wenn du in die berge willst gleich Vorort. Ein muß ist die Brassa Schlucht Von Tignale aus hoch nach Pieve zu der Schauder Terrasse

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!