T/ NRW - NEUSS : Yamaha Days am 07.09.2014

  • #21

    Moin zusammen,


    ich war auch mit ein paar Leuten da und es hat uns nicht sooo vom Hocker gehauen :icon-confused:


    Erstmal mussten wir auf einen Parkplatz "weiter" weg Parken, nicht wegen dem laufen, sondern das der Parkplatz für Autos und Moppeds war.


    Keine Angebote für Klamotten oder andere schöne Sachen. Ausser Schlüsselbund etc am Eingang. Und das ich wohl der Glückliche war der den einzigen MT 09 Anhänger bekommen hat, da wäre nur einer da gewesen :icon-eek:


    Testfahrten,ok aber mache ich lieber in Ruhe beim Händler. Stuntshow war ok. Aber für Yamaha Deutschland ein bissel zu wenig, das kann ein Händler auch so aufziehen. Nur weniger Freßbuden denke ich :lol:


    Waren froh das wir nicht so eine lange Anfahrt hatten.


    Grüße,
    Dirk

  • #22

    Also ich war mit meinem Mann da (beide MT-09-Besitzer) und einer Freundin (7er-Interessentin). Soooo überragend fanden wir es auch nicht. Waren 11uhr dort. Mein Mann hat sich direkt bei der Anmeldung für die Probefahrten angestellt - interessant wäre die SuperTenere und die VMax gewesen. Als er dran war, sagte man ihm, dass erst wieder ab 16:30 die Möglichkeit der Probegahrt für diese Fahrzeuge besteht....sehr ärgerlich!!! Bei den Massen an Besuchern hätte man wohl mehr Exemplare zur Verfügung stellen sollen...
    Die Stuntshow war auch nett. Vorallem dass er eine MT-09 für den ersten Teil der Show verwendet hat.


    Ansonsten waren eben Fressbuden da... Und für alle Zuschauer/Gäste gerade mal EINE Kaffeemaschine. Das ist etwas mau ;)


    Gab nix neues zu erfahren...haben es mit ner netten Tour verbunden :)

  • #23

    Liebe Yamaha Deutschland Mitleser.


    Bestimmt habt ihr Euch Mühe gegeben, aber, sorry, eine 50 Jahresfeier soll das gewesen sein? Da erwartet der "Biker" etwas mehr als eine reine Werbeveranstaltung. Im Vorfeld mit humanen Preisen für Essen und Getränke zu werben.....und dann 2,50€ für 0,3l Limo - peinlich!! Den Preis zahle ich gern bei einem Bikergasthof/Treff, denn da muß jemand von leben.
    Aber vielleicht mussten die Fressbudenbetreiber so viel Standmiete bezahlen, damit Yamaha die MT-09 weiterhin so günstig anbieten kann ;)


    Gerne würde ich mich mit Rat und Tat zur 100 Jahresfeier zur Verfügung stellen, fürchte aber, dass dies mit meiner Lebenserwartung kollidiert.


    Wir haben das Beste draus gemacht, Frau und Kind sind mit dem Geländequad? mitgefahren und der Stuntfahrer hat bestätigt was ich meinem Sohn schon seit Wochen predige:
    Tourensportreifen sind für die Landstraße definitiv die bessere Wahl!


    Tja, so wird man zum Profinörgler- das nächste Mal nutz ich das selten trockene Wetter und such paar Kurven.........

  • #25


    Nunja, dort ist es aber bzgl. Wohnraum anders wie bei uns. Dort muss schon in die Höhe gebaut werden, da der vorhandene Platz nimmer ausreicht. Auch in den Wohnungen wird durch Tatami (rollbares Bett, Matratze) Platz gespart. Viele können sich große Wohnungen nicht leisten und wenn, dann wie hier - Wohngemeinschaften.
    Die sog. Pappwände (Paravent) gibt es vorwiegend in Teehäusern, Wellness Praxen ;) Ansonsten sind die Wände von Gebäuden schon stärker!

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!