WILBERS : Fahrwerk

  • #1.004


    Super danke dir. Ist ein guter Anhaltapunkt. Meine fühlt sich in den kurven irgendwie schwammig an. Werde am Wochenede mal einstellen und testen.

  • #1.005

    Habe heute nach einer sehr deutlichen Mail ein Gutachten erhalten, dass die Eintragung für 40.- € möglich machen soll.


    Ein weiterer Anruf bei Wilbers hat ergeben, dass Wilbers uns in keinster Weise entgegenkommen will. Die Dame wollte mich noch mit dem Abteilungsleiter verbinden, hat mich aber aus der Leitung geworfen.


    Jetzt bin ich stinkig.


    Ich kläre das jetzt noch mit dem TÜV, und wenns 40 € kostet lass ich das FB eintragen und Wilbers bekommt die Rechnung mit Fristsetzung, danach Mahnbescheid und dann gehts zum Anwalt.


    <edit: nutzt überhauptnichts. Laut TÜV ist das kein Gutachten, sondern nur ein technischer Bericht. Probefahrt muss gemacht werden -> Einzelabnahme -> 100.- €

    Einmal editiert, zuletzt von Endress ()

  • #1.006




    Kannst du das erwähnte Gutachten hier für alle zur Verfügung stellen ?

  • #1.008


    Also jetzt ausdrucken und unter die Sitzbank?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #1.009


    Einen "Antrag auf eine ABE" wird dir nirgends weiterhelfen :roll:


    Anderseits: Wir wird sich, ausser dem Tüv, für ein "Wilbers" Federbein interessieren :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!