WILBERS : Fahrwerk

  • #1.011


    Hallo Endress,


    da wirst Du auf den Kosten sitzenbleiben, da das Federbein ohne ABE verkauft wurde und das war von Anfang an bekannt.
    Wilbers hat zwar gesagt, dass sie an der ABE dran sind, aber das ist nicht von Belang.


    Ein vernünftiger Anwalt wird dich nicht vertreten, da es aussichtslos ist.


    Es bleibt nur warten.


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #1.012

    Das ist Unsinn. Die Kaufentscheidung fusste damals auf der Aussage von Wilbers, dass im Winter eine ABE vorliegen wird, es handelt sich somit um eine zugesicherte Eigenschaft.


    Ergo haben wir es mit einem erheblich Mangel zu tun. Ich muss meinem Anwalt noch sagen, dass er nicht "vernünftig" ist, mal sehen, was er dazu sagt...


    Der Herr mit dem ich gesprochen hat hat Jura studiert, und du !?

    Einmal editiert, zuletzt von Endress ()

  • #1.013

    Ich habe auch das Beinchen und warte auf die ABE für die Federn und das Bein mit gedult, also, immer langsam Jungs, Gas rausnehmen und nicht persönlich werden :lol:
    .Wir sitzen alle im gleichen Boot ähhh Moped ;)
    Gruß

  • #1.014

    was soll ich sagen Ich bin unfallbeteiligter und habe wilbers drin


    Telefonat mit wilbers
    ich soll wenn's Probleme gibt die zuständigen an wilbers verweisen die klären es dann


    also mach ich mir keinen Stress zwecks abe

  • #1.015



    Hast Du das mit der ABE als offizielles Schreiben von Wilbers?



    Wenn nein, viel Spaß.


    Und ja, ich habe auch ein paar Semester Jura studiert ;)


    Aber wie heißt es bei uns: Jeder Jeck is anders :D

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #1.017

    das ist so im internet... :dance: :lol:


    und jeden tag steht einer auf, der sich viele Gedanken um genaugenommen nichts macht. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #1.020

    Hab eben nochmal bei Wilbers angerufen (Fr. Naber). Es hängt "nur noch" am KBA. Na denn...


    Auf meine Ankündigung, den Kauf rückabwickeln zu wollen, wenn Wilbers nicht in der Lage ist, die ABE zu liefern, hieß es, daß ein im Juni letzten Jahres gekauftes Federbein nicht zurückgenommen werden wird. Das sehe ich (und meine Rechtschutz) aber ganz anders.

    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!