WILBERS : Fahrwerk
-
-
-
-
-
-
#1.004 Zitat von dr richardWeiss nicht, ob dir das hilft... kommt ja u.a. auf Fahrergewicht und Fahrstil an. Ich habe folgende Einstellungen für die progressiven Federn und komme damit gut zurecht:
3 Ringe sichtbar
Dämpfung 0,5 auf
10er Gabelöl, Luftpolster 140 mmSpätbremser, 100kg im vollen Gewand.
LG Richard
Super danke dir. Ist ein guter Anhaltapunkt. Meine fühlt sich in den kurven irgendwie schwammig an. Werde am Wochenede mal einstellen und testen.
-
-
#1.005 Habe heute nach einer sehr deutlichen Mail ein Gutachten erhalten, dass die Eintragung für 40.- € möglich machen soll.
Ein weiterer Anruf bei Wilbers hat ergeben, dass Wilbers uns in keinster Weise entgegenkommen will. Die Dame wollte mich noch mit dem Abteilungsleiter verbinden, hat mich aber aus der Leitung geworfen.
Jetzt bin ich stinkig.
Ich kläre das jetzt noch mit dem TÜV, und wenns 40 € kostet lass ich das FB eintragen und Wilbers bekommt die Rechnung mit Fristsetzung, danach Mahnbescheid und dann gehts zum Anwalt.
<edit: nutzt überhauptnichts. Laut TÜV ist das kein Gutachten, sondern nur ein technischer Bericht. Probefahrt muss gemacht werden -> Einzelabnahme -> 100.- €
-
#1.006 Zitat von EndressHabe heute nach einer sehr deutlichen Mail ein Gutachten erhalten, dass die Eintragung für 40.- € möglich machen soll.
Ein weiterer Anruf bei Wilbers hat ergeben, dass Wilbers uns in keinster Weise entgegenkommen will. Die Dame wollte mich noch mit dem Abteilungsleiter verbinden, hat mich aber aus der Leitung geworfen.
Jetzt bin ich stinkig.
Ich kläre das jetzt noch mit dem TÜV, und wenns 40 € kostet lass ich das FB eintragen und Wilbers bekommt die Rechnung mit Fristsetzung, danach Mahnbescheid und dann gehts zum Anwalt.
Kannst du das erwähnte Gutachten hier für alle zur Verfügung stellen ?
-
-
#1.007 Hatte es im letzten Post grad noch ergänzen wollen: Ist kein Gutachten, sondern nur ein technischer Bericht.
Bitte mit dem Download beeilen, möchte nicht als Mirror für Wilbers fungieren und lösche die Datei nach 2 Tagen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!