WILBERS : Fahrwerk

  • #991


    Weiss nicht, ob dir das hilft... kommt ja u.a. auf Fahrergewicht und Fahrstil an. Ich habe folgende Einstellungen für die progressiven Federn und komme damit gut zurecht:


    3 Ringe sichtbar

    Dämpfung 0,5 auf
    10er Gabelöl, 
Luftpolster 140 mm


    Spätbremser, 100kg im vollen Gewand.


    LG Richard

  • #992



    so muss eine Angabe aussehen :D :bow-yellow:

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #993

    Ich bin mal gespannt wann sich bei mir wer meldet...


    Ich hab Anfang März bestellt UND bezahlt... man sagte Lieferzeit 3-4 Wochen.... wir sind jetzt in der 6. Woche.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #996

    Habe gerade bei Wilbers angerufen um etwas Stunk wegen der ABE zu machen.....
    Die haben einen neuen Sachverständigen, deshalb zieht sich das so lange.
    Angeblich soll nächste Woche ein Zertifikat fertig sein für die Eintragung beim TÜV, die ABE wird noch min 4 Wochen auf sich warten lassen.


    Ich habe denen gesagt, dass ich davon ausgehe, dass die Kosten für das Eintragen von Wilders übernommen werden! Das würden die wohl auch machen, wären allerdings Einzelfallentscheidungen die mit dem Chef abgesprochen werden müssten.

  • #998


    Kannst du machen.Hab heute die Meldung erhalten das es jetzt beim KBA liegt das ganze.Wieder drei bis vier Wochen warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!