WILBERS : Fahrwerk

naja, gabelbeinr kann ich ja auch ausbauen!
    muss da ja auch nichts besonderes drauf achten oder?
    zum einbauen irgendetwas makieren?

oder ergibt sich die einbauposition nachher?

...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

ist ein guter Preis
    würde ihn auch den Ein-u Ausbau machen lassen, an der Gabel sollte nicht geübt werden

Matt Grau :handgestures-thumbup:

So heute die ersten kleine Tour mit dem neuen Federbein. Hab mir auch gleich richtig schlechte Straßen rausgesucht (für Insider: von Oberstenfeld zur Platte). Lässt sich deutlich angenehmer fahren und man fühlt sich sicherer. Endlich kann man auch mal über ein Gullideckel fahren ohne das man aus dem Sitz hüpft :lol: Passt also.

Ja die Strecke ist echt durch...da hats letztes Jahr nen Kumpel voll verspult.Er gesund Mopped war schrott

Der Saarländer hat aber im Background TKM und ich glaub da hat er sich dies und das ausgeliehen...

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

Ne, hat er nicht. Werkzeug ist selfmade und mein Eigentum ;)

TKM gibts leider nicht mehr :icon-sad:

Mein Angebot bzgl. Umbau der Gabelfedern steht noch, 50€ zzgl. Material (Oel, Federn, etc.).

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!