WILBERS : Fahrwerk
-
-
-
-
-
#983 So heute die ersten kleine Tour mit dem neuen Federbein. Hab mir auch gleich richtig schlechte Straßen rausgesucht (für Insider: von Oberstenfeld zur Platte). Lässt sich deutlich angenehmer fahren und man fühlt sich sicherer. Endlich kann man auch mal über ein Gullideckel fahren ohne das man aus dem Sitz hüpft Passt also.
-
#984 Zitat von DaniSo heute die ersten kleine Tour mit dem neuen Federbein. Hab mir auch gleich richtig schlechte Straßen rausgesucht (für Insider: von Oberstenfeld zur Platte). Lässt sich deutlich angenehmer fahren und man fühlt sich sicherer. Endlich kann man auch mal über ein Gullideckel fahren ohne das man aus dem Sitz hüpft Passt also.
Ja die Strecke ist echt durch...da hats letztes Jahr nen Kumpel voll verspult.Er gesund Mopped war schrott -
-
#985 Zitat von steffen71du brauchst ein Spezialwerkzeug um die Gabelfeder nieder zu halten. Der "Saarländer" hat so eines. Aber,ich habe die Gabelbeine selber ausgebaut.ich habe dann für Alles 175€ bezahlt! Öl+Federn(Öhlins) und Arbeitslohn.
Der Saarländer hat aber im Background TKM und ich glaub da hat er sich dies und das ausgeliehen...
-
#986 Zitat von SRPyroDer Saarländer hat aber im Background TKM und ich glaub da hat er sich dies und das ausgeliehen...
Ne, hat er nicht. Werkzeug ist selfmade und mein Eigentum
TKM gibts leider nicht mehr
Mein Angebot bzgl. Umbau der Gabelfedern steht noch, 50€ zzgl. Material (Oel, Federn, etc.).
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!