WILBERS : Fahrwerk

  • #944

    ... Ich habe ja mein WIlbers Fahrwerk schon letztes Jahr eingebaut (Feder vorne und hinten Dämpfer) und bin dann gleich nach der Probefahrt zum TüV -
    Ohne Probleme wurde das eingetragen, sonst würde ich heute noch warten und ich hab einfach keinen Bock auf Warten oder vermeintliche Probleme mit Versicherung oder ähnliches...


    Also Tip: einfach eintragen, ok sind ein paar Euro aber gut isses und must weder dran denken noch einen Kopf machen ... :doh:

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #945


    Morgen Josef,


    was kostet so eine Einzelabnahme?


    Gruss Frank

  • #946

    genau so isses. auch keinerlei papiere dabei haben...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #947

    Hi,


    bin eindeutig zu faul :eusa-whistle: die 48 Seiten zu durchforsten:
    Wie habt ihr denn eure Gabel mit Wilbersfeden eingestellt? (natürlich interessiert dabei für welche Bedürfnisse)


    VG
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #948


    Hallo Frank, ich habe so um 35 Euro für die Eintragung beim Tüv bezahlt, viele Grüße Josef

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #950


    1. ist das individuell 2. les dir das selber durch :D

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!