WILBERS : Fahrwerk

  • #931

    Das wird schon noch kommen.Bleibt ruhig und dreht lieber ne Runde bei dem schönen Wetter. ;)

  • #935


    Der Fehler liegt unter der Sitzbank. Einfach Sitzbank abheben, das Pupskissen entfernen und fertig. :eusa-whistle:


    VG, Thorsten

  • #937



    Da hast Du schon Recht... aber ich hab echt keinen Bock darauf der erste zu sein der deswegen verknackt wird oder nach einem Unfall wenn sich die Versicherung weigert zu bezahlen bis an mein Lebensende die Schadenskosten abzuzahlen....


    Mein Versicherungsvertreter hat mir auch bestätigt wenn ein Unfall passiert und der Schaden gross ist, das Bike untersucht wird und festgestellt wird das zum Unfallzeitpunkt Teile ohne gültige ABE verbaut waren hat man definitiv Mitschuld bis hin zur kompletten Leistungsverweigerung durch die Versicherung da das versicherte Motorrad keine Betriebserlaubnis hatte mit dem Teil.


    Und sag nun bitte nicht sowas gibt es nicht... deutsches Recht hat viele Hintertürchen... wenn alles so laufen würde wie jeder meint wäre ich 40 000 Euro reicher.


    Ich habe nämlich auch schon einmal einen Gegenstand wo abgestellt und dann kam ein Gabelstaplerfahrer der beim zurückfahren das Ding übersehen hat und alles umgefahren hat... Staplerfahrer kann nicht mehr haften da Harz4, Firma musste nicht haften, Stapler war nicht versichert... ich hatte 6000 Euro RA-Kosten und Gerichtskosten zu zahlen und bekam 0 Cent Schadensersatz.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #939




    ....ÖHLINS...!!!

    ...AlwaysBlueSkies...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!