WILBERS : Fahrwerk

  • #792


    Ja wie !? Nur bei dem gabs ein Problem oder nur für das gibt es die ABE ? Laut meiner Info betrifft es das 640er Road...

  • #794

    Also ich hatte Anfang 2015 tel. Kontakt zu Wilbers wegen der ABE für das 640er und da gab es noch nichts. :o :o :o


    Angeblich bin jetzt auf einer "Liste" und erhalte die ABE sofort nach deren Vorlage per Mail!!! :naughty: :naughty:


    ...da mich bis heute noch kein Mail erreicht hat, gehe ich davon aus, dass es auch noch keine endgültige ABE für das 640er gibt..... :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:


    Sollte irgendjemand da Draußen schon eine erhalten haben, wäre es schön die einfach zum download hier reinzustellen oder den entsprechenden Link zu posten. :clap: :clap:


    Schon mal vielen Dank ich denke es gibt derzeit viele MTs (m.E. 68 plus X) die darauf warten :violin: :violin:

  • #795


    -> bitte auch für die Gabelfedern.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #796


    68+X-1 - Ich habe es einfach eintragen lassen, zusammen mit den ganzen anderen Teilen mit ABE oder TÜV-Gutachten. Spart 1 KG Gewicht, da ich den Leitzordner nicht mehr brauche und diese Gewichtsersparnis ist auch noch eintragungsfrei ;)

  • #797

    @ Trixi
    - öhlins geil, aber des öfteren wohl Probleme mit der Haltbarkeit. Man muss erst das passende Set up ausloten
    +Wilbers wohl standfester. Das Wilbers kommt voreingestellt an, was dann auch passen würde.
    Welche Gabelfedern ist egal, kommt wohl auf das optimieren an. Wilbers etwas preisgünstiger.
    Mir geht es einfach um mehr Reserven und Sicherheit. Ich brauch keine Rennen mehr gewinnen.
    da ich mich mit der Materie Fahrwerk nie beschäftigt habe, ist es laut dem Freundlichen die bessere Wahl.


    Christian

  • #798


    So ist es, das hab ich ja geschrieben.



    So sei es ;)

  • #799


    Ich lese nur Mutmaßungen und Hörensagen :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!