WILBERS : Fahrwerk

  • #1.791

    So,

    war jetzt bei Wilbers in Nordhorn. Hatte Termin dort Habe Federbein und die Gabelholme eingepackt und los.

    Wurde dort sehr freundlich empfangen. Habe mein 4,5 Jahre altes Federbein auf den Tresen gelegt, gesagt das es nicht mehr klickt. Ist doch noch Garantie drauf, oder?

    Na klar haben Sie gesagt und dann diverse Teile getauscht incl kpl Service. Kostenpunkt: 0,0 €

    Die Gabelholme sollten 5er Wilbers Öl bekommen, war mit dem 2,5er ja nicht so glücklich.

    Dann kommt der Mech aus der Werkstatt und zeigt mir feinste Riefen aud den inneren Rohren. Müsste mal irgendwann gemacht werden.

    Ich habe gesagt, wenn schon mal vor Ort, dann bitte gleich mitmachen.

    Habe für Innenrohr polieren, neues Öl, kpl Service und SKF Simmerring Set dann 200€ bezahlt.

    Dafür habe Ich jetzt ein kpl überholtes Wilbers Fahrwerk :thumbup: :thumbup:

    Dazu gab es frischen Kaffee und Kaltgetränke.

    Ach ja, mit dem Chef Benny Wilbers habe Ich auch noch schön geklönt.



    Das nenn Ich mal Service.






  • #1.793

    Kann ich nur bestätigen, top Adresse und super nette Leute, sam t Chef :thumbup:

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!