WILBERS : Fahrwerk

  • #1.791

    So,

    war jetzt bei Wilbers in Nordhorn. Hatte Termin dort Habe Federbein und die Gabelholme eingepackt und los.

    Wurde dort sehr freundlich empfangen. Habe mein 4,5 Jahre altes Federbein auf den Tresen gelegt, gesagt das es nicht mehr klickt. Ist doch noch Garantie drauf, oder?

    Na klar haben Sie gesagt und dann diverse Teile getauscht incl kpl Service. Kostenpunkt: 0,0 €

    Die Gabelholme sollten 5er Wilbers Öl bekommen, war mit dem 2,5er ja nicht so glücklich.

    Dann kommt der Mech aus der Werkstatt und zeigt mir feinste Riefen aud den inneren Rohren. Müsste mal irgendwann gemacht werden.

    Ich habe gesagt, wenn schon mal vor Ort, dann bitte gleich mitmachen.

    Habe für Innenrohr polieren, neues Öl, kpl Service und SKF Simmerring Set dann 200€ bezahlt.

    Dafür habe Ich jetzt ein kpl überholtes Wilbers Fahrwerk :thumbup: :thumbup:

    Dazu gab es frischen Kaffee und Kaltgetränke.

    Ach ja, mit dem Chef Benny Wilbers habe Ich auch noch schön geklönt.



    Das nenn Ich mal Service.






  • #1.793

    Kann ich nur bestätigen, top Adresse und super nette Leute, sam t Chef :thumbup:

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.795

    wow, ob der Service bei Öhlins auch so prompt und aufmerksam ist?

  • #1.796

    und genau das ist der Grund weshalb ich schon seit ewigen Zeiten mit Wilbers unterwegs bin.

    Kompetenz, Kundennähe und gute Preise wie man es sonst kaum findet😉👍

  • #1.797

    Kommt vielleicht auf die Region an wo man wohnt. Ich kann mich über Öhlins Service nicht beschweren, im Gegenteil.

  • #1.798

    In dem Punkt hab ich hier im hohen Norden sowieso die A-Karte...

    Meine Erfahrung mit Wilbers ist aber immer wieder die gewesen, dass ein Anruf reichte...- kurze Beschreibung der Ist-Situation, Beschreibung dessen was man sich vorstellt - Daten, Maße und Gewicht durchgeben und das was man einige Tage später aus dem Versandkarton nahm passte auf den Punkt genau...

  • #1.799

    Moin aus Emlichheim.Hat mit dem Thema hier nichts zutun.Aber es ist schade das Wilbers aus der IDM SBK ausgestiegen ist.War immer interessant in Assen.Gruß Albert

  • #1.800

    Und bei mir sieht es genauso aus mit Öhlins.

    Top Service, klasse Erreichbarkeit und toller Service. Entweder direkt bei Öhlins in Meuspath oder bei KTS.

    Hab erst heute meine RN57 GT auf Öhnlins Federbein umgebaut, Probefahrt folgt ab 03/23. Auf der Nuda kann ich aber schon alles auf TOP bewerten 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!