Neues Yamaha MT09 Map

  • #751

    Hallo xania,


    willkommen hier in der Runde.


    Da du dich schon im Januar registriert hast, müsstest du eigentlich mitbekommen haben, dass der erste eigene Beitrag eine kurze Vorstellung der eigenen Person sein sollte.


    Vielen Dank,
    Grüße aus dem Weserbergland

    Gruss Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Sportcruiser ()

  • #752


    Aha.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #757


    Und in dem Link steht...?


    Es ist also nicht notwendig, Leute zu einer Vorstellung zu nötigen.
    Wer nicht will, der will halt nicht...

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #758


    Ich dachte da an das Genehmigungsdatum in der Zulassung.


    Grüße

  • #759

    Das wäre dann Ziffer 6 und demnach bei mir 16.Juni 2014.Würde bedeuten, Race Blu 2015 wurde schon in der ersten Jahreshälfte 2014 gebaut ? Dann könnte meine RB 2015 also auch noch ein altes Mapping haben ?

  • #760

    Ist bei mir genauso.
    1. Datum 16.06.2014, 2. Datum 20.10.2014.
    Habe auch die RaceBlu 2015, allerdings schon im Januar gekauft.
    Bislang bin ich immer von Baujahr 2014 aber dem neuen Mapping ausgegangen.


    Altes Mapping würde mich schon sehr wundern, da ich von den hier beschriebenen Sachen an meinem Moped nichts entdecken kann.
    Bei meiner Maschine läuft alles perfekt, ich habe absolut nichts zu meckern.

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!