Hab das erste Mapping und bis ca. 4.000 keine Probleme damit gehabt.
Dann fing die Gasannahme an schlecht zu werden. Ging dann gar nicht mehr. Bis 4 Tsd. Umdrehungen null Leistung, nur widerwillig mit viel Gas hochgedreht. Schon unterhalb 4 Tsd. wollte sie beim Gas wegnehmen lieber gleich in den Schiebebetrieb anstatt sanft den Schub zu reduzieren. Beim nur ans Gas geben denken hat sie schon geruckt.
Dann wurden vorzeitig die Zylinder/Drosselklappen synchronisiert.
Verwandlung in eine ... MASCHINE. Ich sag: von einem Sack voll Sch... in ein Schweizer Messer aus Chirurgenstahl. Power ab Standgas. Und danach ... Power, Power, und ... POWER. Ich kann es bis heute nicht fassen.
Hat sich aber schon nach wenigen hundert Kilometern wieder etwas, und nach ca. 2.500 km sehr stark verschlechtert.
Deshalb aus meiner Erfahrung heraus der Tipp: Vor einem eventuellen Wechsel auf ein anderes Mapping jemanden finden, der die Kunst des Synchronisierens beherrscht. Steffen71 hat in diesem Thread ja auch bereits von seinem "synchronen" Erlebnis berichtet.
Grüße
Jan