Kaufberatung - Helm

  • #22


    Die Schuberth sind doch alle langweilig *motz :doh: … eben Opa-Helme für BMW-Tourer :lol:


    Ein echter Naked-Biker fährt mit allem, was auf den Kopf passt:
    http://img.humorsharing.com/me…ets_026_50b3e7a108de2.jpg


    Gibt's auch in XXL:
    http://gilamotor.com/image.php…ntent/uploads/15235_1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #23



    Motz: Den R1 hab ich auch noch in meinem Fundus, der wird auch nicht ausgemustert, nur für jeden Tag etwas unkomportabel, da ich vom S1 das Kinnteil nachgerüstet hab.


    Trotzdem such ich noch einen neuen Hrlm fürs neue Moped, kann aber erst eine Probefahrt zeigen wenn ich die MT endlich habe :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #24


    Der S1 Pro Blue Furious gefällt mir äußerst gut und würde auch gut zur RaceBlue-Version passen. Leider gibts wohl keine mehr davon. S1 Pro Helme werden so wie aussieht überhaupt nicht mehr produziert.

  • #25

    Moin,


    ich fahre den S2 mit dem Grau Streifen im Dekor.Ich finde er sieht elegant aus und ist sehr gut verarbeitet.


    Ein Nachteil ist bei mir,wenn ich auf der Crosstourer fahre ,Pfeift/Heult es ab 150 Km/h ziemlich unangenehm.


    das kann auf einem anderen Motorrad wieder anders sein.Schade sonst ist er sehr gut.


    Ich bin immer Shoei gefahren und werde auch wieder darauf zurück gehen.



    Auf jeden Fall Probefahrt machen!!!!!


    Gruss
    Guido

  • #26


    Danke zusammen


    Ich bin 1,68 groß, aber im Hof wie auf dem Bild schlecht zu merken sehr steil(Seitensteigung) ca. 30%
    Sonst ist schon OK, zwar nicht mit der Fersen auf dem Boden aber geht.
    Das neue Helm shark s700s gebe ich zurück weil sehr laut ist schon ab 100kmh Windgeräusche unerträglich. Habt ihr was zu empfehlen?

    Gruß Andrej

  • #29


    Moin,


    dann ist ja gut.Du hast so die Maße,äh Grösse meiner Freundin :D :oops: .Das sollte also passen.


    Ja mit den Helmen.Den 702 von X-Lite hatte ich mir auch angeschaut,saß bei mir leider nicht.
    Jetzt wo Du Deine MT hast,fahr zu Louis und fahre 2-3 Helme zur Probe.Das geht bei Louis ohne Probleme.
    Jede Rübe ist anders,Trixie scheint laut Bildern eher von den Haaren Shakira zu sein,ich eher Phil Collins und entsprechend sitzen die Helme schon anders.


    Viel Spass


    Gruss
    Guido

  • #30

    ich habe jetzt schon gefühlte 100 Helme durch und mir sowie meiner Freundin haben mit Abstand am besten der HJC IS 17 und der HJC R-Pha 10 gesessen bzw. gefallen. So bequem war bisher noch kein Helm und die tests sprechen auch für sich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!