Helmsprechanlage
-
-
-
#12 Alles anzeigenSorry aber kauft doch nicht immer so einen scheiß......
Ich hab das Lexin. Und das ist kein Scheiß. Wo Cardo und Sena schon längst die Grätsche machen ist das Lexin noch nicht mal halb leer. Und es funzt einwandfrei
-
-
#13 Alles anzeigen..aber sicher doch! Schon einige Msle genutzt und sogar besser als die superteuren , profigierigen, deutschen Markenabzockerläden!!

Kann ich so bestätigen.
Das größte Problem ist die Zeitverschiebung. Der Service selber ist top.
-
#14 Alles anzeigenIch habe beides mit dem Helm direkt verbunden,scheint jetzt zu funkktionieren yTom Tom hat doch nur die fedten Blitzer drin? Die Blitzer App Pro ist da entschieden genauer,da auch die aktuellen Mobilen drin sind

Schau Dir mal in der Blitzer Pro App den Ausgabekanal an. Den kann man verändern und jeweils testen.
Ich hab so ein ganz billiges Headseit, dass ich für den gleichen Zweck nutze: einmal ein anderes Handy, auf dem Calimoto läuft und unter dem Display als Navi arbeitet.
Und das normale Handy, dass die Blitzer App hat.
Das Navi klappt immer. Die Blitzer App, auch im Alleinbetrieb zickt manchmal etwas, bis die Ausgabe klappt. Manchmal muss ich die App neu starten oder/und die BT Verbindung.
Ich kann nicht zuordnen, ob die App oder das Headset das Problem ist. Letzteres geht halt mit Calimoto und Spotify immer…
-
-
-
#16 Alles anzeigenIch hab das Lexin. Und das ist kein Scheiß. Wo Cardo und Sena schon längst die Grätsche machen ist das Lexin noch nicht mal halb leer. Und es funzt einwandfrei
Dito und das seit Jahren.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!