Reifenaufkleber Erfahrungen

Hallo zusammen,

meine Maschine steht aktuell beim Folierer und ich würde gerne, um den Look abzuschließen, Reifenaufkleber anbringen.

Hat jemand von euch schonmal welche fürs Motorrad bestellt und wenn ja welche und wo? Mir würde es reichen das "BRIDGESTONE" zb. in weiß hervorzuheben.

Habe bisher nur einen online shop gefunden der das anbietet, der kommt aber auch nicht aus DE soweit ich das einschätzen kann.

Servus

Meist gekauft - SpinningStickers
    Meist gekauft - SpinningStickers
    spinningstickers.com

Felgenrandaufkleber Online-Shop | Felgenaufkleber für Auto & Motorrad FELGENAUFKLEBER.COM

Wheelskinzz® Felgendekore
    Wheelskinzz® Felgendekore – Felgendekor von 4Moto, passgenau und hochwertige Folie. Jetzt im 4Moto-Shop bestellen. Schnelle Lieferung, Top-Qualität.
    www.4moto-shop.de

Motorrad Felgenrandaufkleber - BIKE-label
    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber, Tankpads und Kneepads sind heute bereits weit verbreitet und verleihen deinem Bike ein optisches Highlight.
    www.bike-label.de

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Bei PUIG findest du auch Felgenaufkleber.
    PUIG rim strips premium

MT-09 2024 (RN87) Tech Black

- Yamaha MT-09 Felgenaufkleber silber; vo & hi

- HIGHSIDER pro Victory-Slim Lang und Puig Kopfschraube

- Puig Hebel 3.0 silber

- Protech X-Shape mit FiXxX Motorrad Slimline

- Puig Schwingenschutzen PRO

- Paraxite Projekt 3 Lauflicht Blinker

- (in Arbeit) Stahlflex Leitungen von HEL Performance

Danke für eure Antworten, vielleicht hab ich meine Frage etwas zu unspezifisch ausgedrückt. Ich rede von Aufklebern, welche auf den Reifen/Die Reifenflanke selber (Das Gummi) aufgebracht werden.

Felgenaufkleber habe ich bewusst erst mal weggelassen, da ich schauen wollte wie die gesamt Optik mit Reifenaufklebern wirkt. Sollte mir das nicht so gefallen würde ich meine Felgen evtl. beim Folierer dann noch anpassen lassen.

Das ist Reifenfarbe.

Aufkleber werden aufgrund der Reifenverformung nicht lange halten, dazu müssten sie aus Gummi sein und aufvulkanisiert werden.

Bei Aufkleber denke ich eher an die üblichen Bapperln.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!