Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter ohne Verlängerung

Hallo, hat jemand schon bei dem Yamaha Kennzeichenhalter( RN87) aus dem Zubehör die Verlängerung weg gelassen und kann berichten wie schräg er steht? Auf Bildern schon gesehen, aber schwer einzuschätzen wieviel Grad es sind.

Danke und Gruß

• carbon

Hat den Titel des Themas von „Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter Verlängerung weg lassen“ zu „Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter ohne Verlängerung“ geändert.

Zumindest bei der RN69 war er deutlich zu flach und daher illegal.

Man musste dazu das „Endstück“ etwa mit dem Dremel bearbeiten.

Gibt dazu Beträge hier.

Ob das beim aktuellen Modell auch der Fall ist, weiß ich nicht, vermute es aber, da der Aufbau des KZH vergleichbar ist…

Der Vorführer bei meinem Händler hatte genau diese Konstruktion, kurzer Kennzeichenhalter von Yamaha ohne die Verlängerung.

Das Kennzeichen stand viiiiel zu steil!

Hat mir der Händler auch bestätigt 😉

das von mtp-racing ist finde ich sehr gut. keine Probleme in Polizeikontrollen, kann auf etwa 30 Grad eingestellt werden. Aufnahme für M8 und Originalblinker dabei, 99 €

Ähm, ich stehe gerade auf‘m Schlauch.

Bitte definiere „viiiiel zu steil“! 🙏🏼 Also wesentlich weniger als 32°??

Oder meintest du evtl. „viel zu flach“ (ergo viel mehr als 32°)?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!