online reifenhändler

Das ist normal und hat jeder Reifen.

Das ist auch nicht die Bezeichnung gür die Erstbereifung...

Ob das Yamaha jetzt geändert hat, kann nur die Gemeinde der RN87 beantworten.

Hä? Du hattest geschrieben, dass bei neuen Yamahas ein M drauf steht. Ich habe geschrieben dass es bei meiner neuen Yamaha eben nicht drauf steht. Damit hat doch einer aus der "RN87 Gemeinde" schonmal ein Indiz gegeben, dass das Yamaha geändert hat oder es zumindest maschinen ohne M-Kennzeichnung gibt.

In meinen Augen verwirren deine Beiträge hier mehr als das sie helfen.

Edit: die "M-Kennzeichnung" steht weiter rechts, siehe nächste Beiträge

Einmal editiert, zuletzt von Aron52 ()

Steht in deren AGB aber drin.

ZITAT: "....

dass jede während des Transports stornierte Bestellung dem Kunden Rücksendekosten in Höhe von fünf­und­zwanzig (25) Euro pro Paket in Rechnung gestellt werden;...

Den S 22 F gibt es tatsächlich auch mit einer Spezifikation "M".

HIER hat man sich über die M-Variante vs ohne M ausgetauscht: Meine neuen Bridgestone S 22

Wer kauft denn freiwillig einen S22 ? :/

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Hier verwirrt nix.

Komme von der RN69 Gemeinde....

Und da war M auf allen Neufahrzeuge Gang und gebe, zumindest die ich kenne.

Was interessiert mich da ob die 87er keine M Kennzeichnung hat...

Jetzt bin ich schlauer dank dir... :thumbup:

Wieso nicht?

Der Händler ist kein Betrüger sondern du einfach nur unwissend bzw falsch informiert.
    Das hast du ganz alleine selbst verbockt. MC steht für Motorcycle und die Bezeichnung hat jeder Motorradreifen.

Schau mal am Hinterreifen Seitenwand, paar cm nach der "S23R" Bezeichnung müsste eigentlich ein kleines "M" stehen, wenn du einen echten S23 hast ist das natürlich super.

Ich wollte ohne M habe die haben mit M geliefert also lag der fehler nicht bei mir,

Dann können wir das thema denke ich erledigen. Das, was du geschickt hast, ist NICHT die Yamaha Kennzeichnung.

Da steht die M Kennzeichnung. Und die habe ich auch. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass da nicht "S23R" steht, sondern dann "S23M" oder "S23MR" oder so. aber das M steht etwas weiter rechts.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!