Stahlflexleitungen
-
- RN 87
- Wurschd
-
-
-
-
-
-
#4 Hab an meiner RN57 Tracer Stahlflex verbaut. Die Leitungen am Verteilerblock sind mit Schraubensicherung eingeschraubt und ohne Ausbau des Blocks, hab ich die Muttern nicht auf bekommen. Zudem musste ich die mit dem Föhn Heiß machen.
War eine ganz schöne Schufterei und der Tank musste Runter.
-
-
#5 Ich habe an meiner SP selber die Stahlflexleitung von Probrake verbaut und der Tank und die Airbox müssen abgebaut werden. Die Yamaha Stahlrohrleitung geht von den ABS Block bis nach vorne unter den Tank und genau da ist das Problem den der Übergang von der Stahlleitung zu der Serien Gummileitung muss auch getauscht werden. Ich bin mir sehr sicher das es keine Möglichkeit gibt die Stahleitung in die neue Verbindung zur neuen Stahlflexleitung ordentlich und dicht zu verschrauben. Anbei mal ein Video auf den du alles super siehst was ich meine, diese Verschraubung ist bei Minute 17:00 sehr gut zu sehen falls du nicht das ganze Video anschauen willst den es ist leider in chinesisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!