Was habt ihr heute für eure MT getan ?

  • #111


    CLIPSCHLÖSSER WERDEN BIS MAX. 50 PS EMPFOHLEN !!!!

  • #114

    Um sie zu schonen fast den ganzen Tag mit einer Triumph Truxton gefahren. Mann hat die kein Konstantfahrruckeln und eine sanfte Gasannahme. Hmmmm lecker !!! Aber der Rest ? Bin mir vorgekommen wie ne Opaausfahrt.

  • #115


    Das erste mal, dass ich ihn uneingeschränkt beneide…

  • #116

    Wetter war heute super. Sonnig, leichter Wind bei 17°. Bin 280 km mit Fullpower durch das Hohenloher Land gebrettert.
    Keine Gnade mit dem Hobel. Durchschnitts-Verbrauch war dann auch entsprechend bei 5,1 L.
    Dummystecker und Akra -> die beste Investition für ein breites Grinsen nach der Tour :D

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #117

    NIX, da ich noch keine habe, aber ich habe heute Probe gesessen, mit der Regierung verhandelt, morgen noch mal mit Oma sprechen, die gibt mir einen Teil dazu und dann wird hoffentlich am Donnerstag bestellt. :icon-mrgreen:


    Dann kann ich auch was direkt für sie tun.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #118


    Gott schütze unsere lieben Omis :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!