Was habt ihr heute für eure MT getan ?

  • #1

    ich für meinen Teil war richtig brav: Moped komplett geputzt und den Kühlerschutz angebaut.


    Bewegt wird das gute Stück morgen wieder, was natürlich auch wieder eine Wohltat für die MT ist ;)
    was dann wieder in Putzen mündet ... und so weiter :D

  • #6

    Meine steht jetzt auch schon wieder einige Zeit unbewegt herum

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #7

    Ixil eingebaut und geputzt :D
    leider hats geregnet und ich konnte keine Probefahrt machen :(

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #8

    Hättest du am Freitag gefragt… volles Programm Pediküre (Felgen + Kette), Maniküre alles oben rum und eine Spa Massage (rund um die Krümmer und den ESD). Dann noch etwas MakeUp mit WD40-Kettenwachs, auf das ich inzwischen schwöre, da keinerlei Abschleuderverhalten und die übliche Sauerei (war natürlich alles nach der 10.000er runtergeholt und das normale Yamaha-Fett drauf *igitt* danke Freundlicher *grr*). :eusa-whistle: …nochmal alles hübsch für den Urlaub gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!