Smart Key Batterie Haltbarkeit

Doch! Da erscheint für 3ms ein Symbol am Display, das einen Schlüssel am Fallschirm darstellt.

Egal.

Dass Ali einen funktionieren Code mitliefert wäre der Gag, wozu ein Bike kaufen, wenn Ali günstige Schlüssel dafür hat 😹🤣

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

2 Mal editiert, zuletzt von quickshifter ()

Zur leeren Batterie einen Ganzjahresfahrertipp.

Ich fahre das ganze Jahr über mit einem Honda-Roller (mit Funkschlüssel) zum Dienst.Auch im Winter.

Mir ist aufgefallen, das die Batterie bei Temperaturen um 0 Grad oder kälter nach 6-7 Wochen leer ist. Ich hatte den Schlüssel immer in der äußeren ,vorderen Moppedjacke. Dort ist er dem kalten Fahrtwind ausgesetzt und damit auch die Batterie. Seit ich den Funkschlüssel nun in die warme Hosentasche stecke, hält der das ganze Jahr.Ich denke, dass die Batterie die Eiseskälte schlecht ab kann.

(Oder es wäre Zufall , dass ich eine Packung mit defekten Batterien gekauft habe, dass die ständig leer waren.)

Die Leistung von Batterien sinkt dramatisch, je kälter es wird.

Daher gilt ja auch der Rat, Batterien im Kühlschrank aufzubewahren, dass sie länger halten, um der Selbstentladung etwas entgegenzusetzen

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!