Wieder in die richtige Richtung

Passt so 👍

ich denke ich werd' kommendes Jahr im Juli wieder in der Gegend unterwegs sein und mich entweder beim Sepp im Iselsbergerhof einmieten oder auf dem Campingplatz am Amlacher Hof... - je nach dem wie weit ich mit Blechbüchse und Trailer gen Süden fahren will...

Freue mich jetzt schon drauf. Die Gegend ist einfach superschön und wird nie langweilig...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

So dann nehmen wir mal die Hürde Weihnachten, ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, ruhiges, und erholsames Weihnachtsfest.

Bleibt anständig, und versucht einigermaßen von den ganzen Nascherreien fern zu bleiben.

Denkt dran, unsere Bikes sind Hobbygeräte, und keine Lastenkräder 8)

Und eine Motorradkluft ist auch nicht ewig dehnbar ;)

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Ich fürchte ich werde dem nicht zur Gänze folgen können und über die Tage glatt die 65kg Marke reißen...😂😂😂

Aber bis zur Saison ist ja noch ein bisschen Zeit um wieder auf den Standard zu kommen...😉

Auch von mir Euch Allen ein schönes Fest🎄🧑‍🎄

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!