Umfrage: Steuerkettenspanner defekt?

Hallo,

vielleicht noch die Option "Macht kein Geräusche aber mein Händler will ihn trotzdem wechseln" !

Matthias

Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

Mein Kettenspanner kam bei ca. 1200Km neu!
    Der Motor war sehr am klappern, sodass ich nurnoch ungern gefahren bin.
    Das hat mir im Herzen weh getan. Ab 700Km leichtes klappern, welches immer lauter wurde.
    Nach Spannerwechsel alles prima! Wie neu!

mein Steuerkettenspanner wird im Frühjahr mit der Rückrufaktion Scheinwerfer erledigt. Hoffe dann ist Ruhe im Karton :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

<---- Aktueller Km-Stand siehe links, immer noch Ruhe :clap:

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Ich habe gestern einen neuen Spanner bekommen und bin der Meinung, das es beim Beschleunigen im 2. und 3. Gang schlimmer ist wie vorher. War das Rasseln bei euch nach dem Wechsel des Spanners weg?

Alles wird gut......früher oder später

War eindeutig weg…und nach dem Wechsel die Laufruhe selbst. Aber ein Motor macht natürlich auch normale Geräusche, das leichte Klickern im Leerlauf ist z.B. völlig normal.

Also ich musste feststellen, dass bei den gerade vorherschenden Temperaturen das Rasseln bei mir weg ist ... also schaue ich mal ob das nächstes Jahr wieder kommt. Man kann den Freudlichen auch schwer motivieren wenn nichts zu hören ist :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!